Archiv für den Monat: Juli 2017


Stevens Cyclecross Vorschau

Sehr geehrte Kunden, die Eurobike ist schon bald, aber bereits heute möchte Stevens, Ihnen die Infos zu den 2018er Cyclocross-Rädern geben.Die ersten Räder sind ab Mitte August lieferbar. Highlights ist das komplett neue Super Prestige mit 30% leichterem Carbon Rahmen.Aber auch die Alu Crosser sind optimiert und kommen beim Gavere und Tabor mit 40 mm Reifen von […]


Auf den Spuren der Tour de France, veränderte Öffnungszeiten 

Werte Kundschaft,  von Freitag bis Montag befinde ich mich in Frankreich und versuche mich an Bergen, die auch so manchem Rennrad Profi sein ganzes Können abverlangen. La Marmotte heißt die Runde. 170km mit 5000hm. Über den Col de Glandon, Col de Telegraphe, Col de Galibier und zum Schluss die legendären 21 Kurven hoch nach Alpe […]