Öffnungszeiten über die Feiertage


Liebe Radfahrer, Freunde oder einfach nur werte Kunden,

Wieder ist ein Jahr vergangen, welches mit seinen Höhen und Tiefen doch sehr ereignisreich war. Das Fahrrad wird unseren Alltag immer mehr bestimmen. Dieselgate, Stau in den Innenstädten, Parkplatzsuche sind nur einige Ursachen, die das Radfahren immer wichtiger machen. Leider hat das unsere Politik noch nicht richtig erkannt, auch schwer, wenn der Bundestag von Lobbyisten der Autoindustrie heimgesucht wird. Aber wer die Augen offen hält, dem fällt auf, dass in unseren Nachbarstädten Potsdam und Berlin das Radfahren immer mehr zunimmt.

ADAC Monitor: Zufriedenheit im städtischen Verkehr

Auch ich fahre gern Auto, aber ich denke wir müssen damit abfinden, dass das Autofahren in den Innenstädten in 5-10 Jahren Luxus sein wird. Damit sich die Muskulatur langsam aufbauen kann, empfehle ich jetzt schon, am Wochenende ein paar Runden Rad zu fahren. -:)

In diesem Sinne,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und unsere Produkte.

ÖFFUNGSZEITEN

Bis zum  22.12.2017 alles beim Alten.

27/28.12.2017 10.00Uhr – 18.00Uhr

29.12.2017 – 02.01.2018 geschlossen.

Ab dem 03.01.2018 alles beim Alten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam