Shimano Ultegra DI2 Disc Testrad


 

Seid nunmehr 3 Jahren gibt uns Shimano die Möglichkeit, Ihre elektronischen Rennrad Schaltungen dem Endverbraucher näher zu bringen. Angefangen mit dem 10fach Ultegra Testrad 2012, dem DuraAce 11fach Testrad 2013, steht nun die aktuelle Shimano Ultegra DI2 11fach Gruppe, verbaut an einem wunderschönen Stevens Ventoux Rahmen zum testen bereit. Als Besonderheit haben wir uns für das Modell mit hydraulischer Scheibenbremse entschieden. Das Rad steht auf einen Rollentrainer und kann jederzeit bei uns im Geschäft getestet werden. Auch die Möglichkeit einen größeren Ausfahrt besteht. Dann bitte sein Pedalsystem mitbringen. Die Rahmengröße des Rades beträgt 58cm, also Personen unter 170cm haben es schwer drauf zu kommen. Da es scih bei dem Rad um unser Eigentum handelt, steht dieses natürlich auch zum Verkauf. Bis August bleibt es allerdings im Geschäft. Wer danach Interesse hat, kann sich gern melden.

 

ultegra_di2_test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam