Wichtige Hinweise für die Teilnehmer des 10. Rietzer EZF am 4.05.2014


Wie Holger Jurich, allen Teilnehmern soeben diese Hinweise per Email zugesandt hat, werde ich sie hier nochmals Veröffentlichen.

 

Liebe Teilnehmer des 10. Rietzer Einzelzeitfahren am 4.Mai 2014,

 

am Sonntag werden 160 Teilnehmer an den Start gehen. Erstmals werden auch 3 Kinderrennen stattfinden, an denen

ca. insgesamt 60 Kinder mitfahren werden. Ebenso werden 200 Zuschauer und Betreuer im Gewerbegebiet erwartet.

 

Die Startreihenfolge mit euren Startzeiten und Start-Nr. ist inzwischen unter www.rietzer-ezf.de eingestellt.

 

Damit wie in den vergangenen Jahren das Einzelzeitfahren reibungslos abläuft, möchten wir euch heute noch im Anhang dieser

E-Mail 2 Informationsschreiben (Infoblatt 1, Infoblatt 2) zusenden.

Nehmt euch bitte die Zeit und lest euch die beiden Infoschreiben in Ruhe durch.

 

 

3 Hinweise die uns wichtig sind, separat noch einmal zu erwähnen:

 

1. Gewährleistet bitte, dass ihr persönlich eure Startunterlagen bis 9.30 Uhr in Empfang genommen habt.

(keine Vollmacht, keine Sammelabholung, leider auch keine Mitteilung dass ihr ein paar Minuten später kommt)

Ab 9.30 Uhr ist die Anmeldung geschlossen.

 

2. Wir freuen uns, dass doch sehr viele Kinder für die Kinderrennen ab 9.40 Uhr vor angemeldet haben.

Die Starts erfolgen pünktlich 9.40Uhr – 9.45Uhr und 9.50 Uhr. Daher haben wir den ersten Start auf 10.10 Uhr gelegt.

 

3. Die Rietzer Bevölkerung freut sich auf „Ihr“ Radrennen und werden sicherlich wieder zahlreich an der Strecke für Stimmung

sorgen und euch anfeuern. Bitte beachtet aber, die Wettkampfstrecke ist nicht für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Es kann jederzeit ein Auto von einem Grundstück kommen bzw. sich Autos auf der Wettkampfstrecke befinden.

Es gilt die Straßenverkehrsordnung!
Tschüss bis zum Sonntag!

 

Euer Organisationsteam

 

Holger Jurich

Kreissportbund Potsdam-Mittelmark

 

Infoblatt 1_Befestigung Start-Nr. und Transponder

Infoblatt 2_wichtige Hinweise

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam